Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Mrz 12, 2010 in Allgemein, Kino, Stars, Unterhaltung |

„Auftrag Rache“ – Mel Gibson ist zurück (Trailer)

Nach jahrelanger Leinwand-Abstinenz ist Mel Gibson zurück und er macht das was er am besten kann. Bösewichte jagen. Mit Vergeltung hat Gibson ja schon seine Erfahrung und auch im neuen Film von Martin Campbell „Auftrag Rache“ kann sich Gibson ballernd auf einen Rachefeldzug begeben.

Gibson spielt den Cop Thomas Craven, der allein erziehender Vater ist, nach dem seine Frau gestorben ist. Seine 24jährige Tochter ist alles was ihm geblieben ist. Die Vater-Tochter Beziehung funktioniert sehr gut. Dann muss er aber mit ansehen wie seine Tochter von einem Unbekannten auf der Straße erschossen wird.

Damit beginnt für den Bostoner Polizisten die Suche nach dem Mörder. Da die Polizei davon ausgeht, dass der Schuss wohl er ihm gegolten hatte, begeben die sich auf die falsche Spur. Craven ermittelt darauf hin allein in eine andere Richtung. Er findet relativ schnell heraus, dass seine Tochter geheime Informationen über ihren Arbeitgeber hatte. Mit diesem Wissen gerät nun Craven ins Visier des Killers.

[ad#Spiegel abo 300×250]

Der Film ist aktionreich und wird leider zum Ende hin sehr sprunghaft. Dennoch kann Gibson als Craven überzeugen und macht den Film zu einem unterhaltsamen Freitag- bzw. Samstagabend Kinobesuch. Den Film könnt ihr euch jetzt im Kino anschauen.