Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Sep 13, 2008 in Befreiphone, Firmen, Internet |

Befreiphone – Artikel fällt täglich zurück

Jeden Tag bin ich mit meinen Befreiphone-Artikel eine Seite bei Google weiter hinten 😉 Momentan liege ich glaub ich auf Seite 12 13… Die Befreiphone-Aktion ist ja mal hammermäßig eingeschlagen. Witzig besonders auch die Gegner, die einem Hassbericht schreiben und damit ziemlich weit vorne landen… da frag ich mich ist das vielleicht auch nur eine Taktik – negativ Promotion sozusagen *gg

Na mal schauen, wenn es so weiter geht bin ich am 17. September am Ende des Befreiphone-Wettbewerbs auf Seite 16 17 – also im schlechtestn Fall Platz 160 170. Tja ist das jetzt gut oder schlecht? In Anbetracht dessen, dass es bei dem Suchbegriff „Befreiphone“ momentan schon 15.500 Treffer gibt, ist es wohl doch ganz schön respektabel *freu

Das muss ich dann wohl feiern gehen. Noch jemand in Berlin der seinen Befreiphone-Platz bei Google feiern will? Der soll sich einfach melden, so gibt es mal wieder einen Grund vom Rechner zu kommen 😉