Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Okt 5, 2008 in Drogen, Kino, Musik, Skuril |

Berlin Calling – Technofilm im Kino – Trailer

Seit dem 2. Oktober 2008 ist der Technofilm „Berlin Calling“ im Kino. Es handelt von einem Berliner DJ, der seinen Alltag und seine Auftritte mit Drogen bewältigt.
Kinotrailer „Berlin Calling“:

DJ Ickarus ist von einem übermäßigen Drogenkonsum und vielen Clubauftritten geprägt. Seine Kreativität holt er sich aus seinen Drogenexzessen. Seine Freundin und Managerin Mathilde hilft Ickarus bei seinem neuen Album. Sie ist die einzige, die ihm aushilft, wenn er mal wieder nicht weiter weiß. Nach einem Auftritt im Club erleidet er einen völligen Zusammenbruch und wird in die Psychiatrie eingeliefert. Er macht eine Entziehungskur, doch nach einem Drogenwochenende glauben nach und nach immer weniger Menschen an ihn und lassen ihn allein…

Schauspieler des Filmes „Berlin Calling“:
Ickarus: Paul Kalkbrenner
Mathilde: Rita Lengyel
Prof. Dr Paul: Corinna Harfouch
Corinna: Araba Walton
Wolfgang Karow: Udo Kroschwald
Groupie Jenny: Henriette Müller
Erbse: RP Kahl
Clubchef Tom: Dirk Borchardt
Pete: Peter Schneider
Jamal: Mehdi Nebbou
Pfleger Ernesto: Ernest Hausmann
Hier ist eine Kinoliste, wo der Film „Berlin Calling“ alles spielt: klick hier