Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Aug 7, 2009 in Allgemein, Fernsehen, Stars, Unterhaltung |

Beverly Hills 90210 – Kult aus den 90iger Jahren nun auf DVD

Die Fernsehserie Beverly Hills 90210 ist der absolute Kult aus den 90iger Jahren. Ich würde behaupten 90% aller Frauen, die gerade um die 30 Jahre alt sind, waren dem Wahn verfallen. 😉 Man hat mitgefiebert als Brenda Walsh (Shannen Doherty) und Dylen McKay (Luke Perry) zusammen gekommen sind und mit getrauert als deren Beziehnung zerbrach. Der sportliche immer anständige Brendan Walsh (Jason Priestley) liess so manches Mädchenherz höher schlagen.

Aufgepasst! Nun könnt gibt es die Stars von Beverly Hills 90210 auf DVD wieder zu erleben. Abgetaucht in die eigene Jugend. Telefon und Klingel auf lautlos gestellt. Freundinnen eingeladen und auf der Couch mit Knabberzeug versammelt und schon kann es losgehen. Bisdahin gibt es die Fanpage zur Serie zum Stöbbern.