Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Mai 20, 2008 in Politik |

Big Brother hearing you – Bundesabhörzentale geplant

Wahnsinn wie es mit kleinen Schritten immer mehr in Richung absolute Kontrolle geht. Ich sag nur „Big Brother hearing you“. Die Bundesabhörzentale ist geplant. Innenminister Wolgang Schäuble möchte, dass es eine zentrale Abhörstelle gibt. Die vielen Lauschanlagen, die so jedes Amt für sich hat, sollte zusammen gefasst werden oder einfach nur besser strukturiert, damit auch wirklich jeder weiß, dass ich morgen Mutti drei Brötchen kaufen gehe. Denn das hat sie mir grad am Telefon gesagt. Yippi 😉

Ich denk ja die Gelder könnten sinnvoller eingesetzt werden. Was ist mit der Bildung? Wollen wir nicht bald bei Pisa ganz oben stehen? Doch wie geht das, wenn das Geld für so wichtige Sachen wie die Bundesabhörzentale gebraucht wird… Lieber schön dumm halten die Bürger, so beschwert sich keiner wenn sich die Politiker mal wieder ihre Diäten erhöhen.

Vorbild des „Big Brother Systems“ soll wohl die NSA aus Amerika sein. Na dann ist ja alles gut!