Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Mrz 30, 2009 in Allgemein, Internet, Skuril, Spiele, Unterhaltung | 3 Kommentare

Blogitzeljagd 3.0 für alle Spielsüchtigen

Blogitzeljagd 3.0Runde 3 bei der Blogitzeljagd hat begonnen. Hitflip und Hitmeister veranstalten nun also wieder eines ihrer tollen Events. Was heisst das jetzt genau? Auf den Seiten von Hitflip, MyVideo, Erento, verwandt.de, Hitmeister und Netmoms.de sind kleine Bildchen zu suchen und in einem Blogbeitrag aufzulisten (Ich hab auch gesucht und wurde zu meiner Freude fündig *freu – weiter unten dazu mehr). Das Schöne neben dem Spass des Suchen ist, dass es bei der Blogitzeljagd 3.0 eine Chance gibt, Etwas zu gewinnen. Dankbar bin ich Christof Zwarc von dem ich über eine Email davon erfahren habe. Die Jagd geht vom 25.03.2009 – 25.04.2009. Also genug Zeit sich über Ostern erstmal warm zu suchen 😉

Nun aber zu den einzelnen Bildchen mit Hasenkopf auf den sechs Webseiten:

Fertig! Jetzt möchte ich aber auch gerne was gewinnen 😉 Schon mal vorweg eine schöne Frühlingswoche für alle!

3 Kommentare

  1. Das hört sich ja gut an. Werde gleich auch fix meinen Beitrag online stellen, damit ich auch mal die Chance auf einen der Gewinne habe.

  2. Und hast Du was gewonnen? Ich mach gern mal mit bei solchen Sachen, ist mal was anderes. Darum stell ich auch regelmäßig auf meinem Blog solche Gewinnspiele vor ,zum Beispiel das hier: http://www.bloggergewinnspiel.de/100-euro-amazon-gutschein-zu-gewinnen/
    Wenn es Dir auch so einen Spaß macht, dann kannst Du ja mitmachen. Ich drück Dir vorab schon mal die Daumen.

  3. ne leider nicht