Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Feb 3, 2009 in Familie, Kinder, Sport | 2 Kommentare

Bugaboo der Kinderwagen für die Familie

Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag
Bugaboo ist der ideale Kinderwagen für die ganze Familie, die sich dem heutigen Zeitgefühl gewachsen fühlt. Der Kids-Shopper ist ein absolut hochwertiges Model mit vielen Vorteilen. Neben den praktischen Kinderwagen bietet Bugaboo natürlich auch Autositze und Accessoires an.

Prominente wie Topmodel Heidi Klum hat auch für ihre Kinder einen Bugaboo-Kinderwagen benutzt. Wenn das nicht mal ein Anreiz ist auf der Seite von Bugaboo (http://tinyurl.com/bugaboofriends) zu stöbern. Hier vorweg schon mal eine kleine Beschreibung einiger ausgewählter Produkte von Bugaboo. Das Design ist elegant und absolut ansprechend. Ganz klar, dass Bugaboo viele verschiedene Farben der Bezüge anbietet. Ob gelb, rot, rosa, grau, blau, grün – für jeden Geschmack ist das richtige dabei.

Bugaboo Cameleon:
Hierbei handelt es sich um ein 3-in 1 System. Die Fahreigenschaften sind optimal durch die einzeln verstellbare Federung und die zwei großen Räder. Der Wagengriff umgangssprachlich Schieber genannt ist höhenverstellbar, so dass Mama, Papa oder gar ein älteres Geschwisterkind den Bugaboo schieben können. Weitere Besonderheiten des Bugaboo Cameleon – Kinderwagens sind die waschbaren Bezüge und die Nutzung als Buggy, Liegewagen oder Sportwagen.

Bugaboo Bee
Der Bugaboo Bee ist ein Einteiler, der super schnell zusammenlegbar ist. Auch bei diesem Produkt lassen sich die Bezüge problemlos waschen und die Schiebestange ist für Groß und Klein. Die gefederten Schwenkräder helfen beim schnellen Navigieren auf engen Straßenzügen. Um auf jede Wetterlage vorbereitet zu sein, gehört ein Sonnendach und der Regenschutz zur Ausstattung.

Bugaboo Autositz
Der Autositz ist beste Qualität und lässt sich schnell und einfach anbringen. Nach der Autofahrt kann er bequem auf das dazugehörige Gestell gepackt werden und schon kann es zum Sommerspaziergang oder Einkaufsbummel losgehen.

Hier nun noch ein kleines Werbevideo für die absolut heißen Kinderwagen von Bugaboo, die das Lebensgefühl von Freiheit vermitteln.


2 Kommentare

  1. Es gibt was Neues!!

    Ab sofort können alle Bugaboo-Fahrer ihre Kinderwagen mit den stylischen Verdeck-Überziehern von buggycouture.com zu einem echten Fashion-Accessoire machen.

    Die Verdecküberzieher werden aus absolut hochwertigen und robusten Stoffen hergestellt, lassen sich in Sekunden überziehen und sitzen perfekt und sicher!

    Infos, Galerie und Shop findet ihr unter:
    http://www.buggycouture.com

  2. Wir überlegen auch, einen Bugaboo zu kaufen, danke für den guten Artikel, das hilft bei der Entscheidung.