Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Okt 5, 2008 in Karriere, Musik, Skuril |

Bushido und Karel Gott singen Coverversion von Forever Young

Man soll es kaum glauben, aber Bushido und Karel Gott werden einen Song zusammen aufnehmen. Schlagerstar meets Skandalrapper!!! Die beiden Sänger wollen eine deutsche Coverversion von „Forever Young“ (1984) von der deutschen Popgruppe Alphaville singen. Das Lied heßt dann „Für immer jung“. Beiden hat die Arbeit zusammen viel Spass gemacht und sie schätzen sich gegenseitig als Sänger. Auch Alphaville-Sänger Marian Gold ist begeistert von dem Musikprojekt. Dann schauen wir mal wie das Lied von Bushido und Karel Gott einschlagen wird. 😉

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Bushido - Das Buch, der Film, das Album, der Typ | Musiktipps24 - Deine Musik im Web - [...] unbedingt angenehm, dass Raab die Stellen vorgelesen hat. Bushido gibt sich menschlich. Und er weiß , wie man seine…