Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Sep 4, 2009 in Castingshow, Fernsehen, Musik, Unterhaltung |

Casting Popstars wer in München weiter gekommen ist

Gestern war es mal wieder so weit. Das Popstars Casting aus München lief im TV. Detlef D! Soost und seine beiden Mitjuroren Michelle Leonard und Alex C. haben wieder junge Talente für ihr Popstarsduo gesucht. Von mehr als 600 Bewerbern haben es 8 Kandidaten in die Bewährungsshow in Stuttgart geschafft. Die Entscheidungsshow wird am 17. September 2009 auf Pro SIeben ausgestrahlt.

Weiter gekommen sind Leonardo, Manuela , Dagmara, Sandra, Mara, Sonja, Damien und Daniel. Daniel ist schon aus der ROom 2012 Staffel bekannt und D! konnte sich noch erinnnern, dass er eine sehr gute Stimme hatte. Das befanden auch die anderen beiden Juroren und so wurde Daniel ein Fall für Kate Hall, die neue Lebensgefährtin von Detlef D! Soost und Vocalcoach bei Popstars 2009. KAte überreichte Daniel das goldene Microfon. Somit hat Daniel den Recall übersprungen.

Ein Happy End gab es auch für die besten Freundinnen Mara und Sonja gegeben. Beide Mädchen haben es in den Popstars Recall geschafft, doch dann wurde Sonja zum Wackelkandidat und mußte sich nochmal im Battle messen. In der Wackelrunde wurden die Kandidaten von der Popstarsband Queensberry unterstützt. So wie Sonja schaffte es auch Damien aus der Battlerunde in die Bewährungsshow.

Einen Livebericht vom Casting aus München könnt ihr auf Popstars Du & Ich nachlesen