Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Mai 27, 2009 in Allgemein, Ausland, Fernsehen, Fussball, Sport, Unterhaltung |

Champions League Finale in Rom – Manchester United oder FC Barcelona, wer nimmt den Pokal mit nach Hause?

In wenigen Stunden ist es in Rom soweit und der diesjährige Champions League Sieger steht fest. Doch wer wird es werden? Die Jungs vom FC Barcelona oder werden es die Fussballer von Manchsester United machen? Von beiden Mannschaften weiß man, das sie kämpfen können bis zum Ende. Manchester United möchte sicherlich nur zu gerne den Erfolg vom letzten Jahr noch einmal wiederholen.

Auf beiden Seiten ruhen die Hoffnungen der Fans auf ganz besonderen Spielern. ManU wird natürlich mit ihrem Superstar Ronaldo auflaufen, der in dieser Champions League Saison bereits 4 Tore erziehlt hat. Doch auf der anderen Seite wird Messi stehen, der Stürmer konnte bereits 8 Bälle im gegnerischen Netz platzieren. Beide Fussballer spielen auf hohem Niveau und man kann sicherlich davon ausgehen, das es ein spannendes Spiel wird.

Anstoss ist wie immer 20:45 Uhr natürlich überträgt Sat.1 auch das Finalspiel der Champions League ab 20:15 Uhr. Wenn alles gut geht und es keine Verlängerung oder gar Elfmeterschießen gibt, dann dürfte der Sieger ca. gegen 22:30 feststehen!