Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Nov 25, 2008 in Castingshow, Fernsehen, Musik, Stars |

Das zweite Bandmitglied von Queensberry ist…


…das wird sich diesen Donnerstag bei Popstars „Just 4 Girls“ entscheiden. In der vierten Bandhauswoche mit Detlef D! Soost, Sido, Loona und den Kandidatinnen gibt es wieder eine Menge Spass und bestimmt auch Zickenterror *gg Doch das besondere Highlight in dieser Woche wird sein, dass das zweite Bandmitglied von Queensberry von der Popstarsjury bestimmt wird. Ich tippe mal auf Gabriella.

Obwohl es nicht wirklich gut aussieht. Denn in dieser Woche verlangt Choreograf D! von seinen Mädels, dass sich erzählen sollen, mit wem sie es sich in einer Band nicht vorstellen können. Und unglaublicher Weise wird Gabriella von jeder Popstarskandidatin benannt. Um so schöner wäre es, wenn genau sie nun von der Jury erwählt wird. Da würde ich gerne die verwirrten Gesichter sehen *lach

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Victoria Ulbrich ist zweites Bandmitglied von Queensberry - [...] RSS ← Das zweite Bandmitglied von Queensberry ist… [...]