Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Feb 1, 2009 in Kino, Stars |

Der seltsame Fall des Benjamin Button – Trailer

Ein neues Abenteuer auf der Leinwand bietet der Film „Der seltsame Fall des Benjamin“ mit Brad Pitt. Eine komische Geschichte, die es so noch nie gab. Im Jahr 1918 wird ein Baby geboren, dass im Körper eines 80-Jährigen lebt und von Tag zu Tag jünger wird. Benjamin Button so der Name des Säuglings, gespielt von Brad Pitt.

Da der Papa damit nihct klar kommt, legt er Benjamin vor die Tür eines Altenheims. Erst denken alle, dass Benjamin Button schnell am Alter sterben würde, doch seine Kindheit erlebt er als Greis. Eines Tages trifft Benjamin Daisy, gespielt von Cate Blanchett, und verliebt sich in sie. Eine schöne Liebesgeschichte beginnt. Nur leider besteht das Problem, dass Benjamin Button immer jünger wird und Daisy altert.

Kinotraielr vom Film „Der seltsame Fall des Benjamin Button“