Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Mai 26, 2009 in Allgemein, Kino, Medien, Stars, Unterhaltung |

Der Womanzier – Die Nacht der Ex-Freundinnen ab 28.05.2009 in den Kinos (Trailer)

Naja, der Titel ist nicht der originellste, aber Frauenschwarm Matthew McConaughey gibt dieser Komödie, wo er als abgebrühter Herzensbrecher zur Liebe bekehrt wird, genau das was sich Frauenherzen wünschen. Und am Ende wird das Vertrauen, das auch Männer wirklich lieben können, den Frauen wiedergegeben. Matthew McConaughey spielt einen erfolgreichen Single Fotografen, der sein Leben, seine Freiheit und die Frauen liebt. Und so lässt der Womanizer nichts und niemanden aus, gibt den Frauen aber genauso schnell auch wieder den Laufpass.

Durch sein ständiges Flirten scheint er auch die Hochzeit seines Bruders zu ruinieren. Doch bevor alles komplett aus dem Ruder läuft, erscheinen ihm drei Geister seiner Verflossenen, die ihm all seinen verkorksten Beziehung vor Augen halten, auch die mit Jenny, gespielt von Jennifer Garner. Das ganze klingt ein wenig, wie die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens und wahrscheinlich brachte die Geschichte auch Mark S. Waters zu diesem Film. Romantisch und was für’s Herz ist der Film alle Mal. In den Kinos ist der Film ab Donnerstag den 28.05.2009!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack!