Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Mai 29, 2009 in Allgemein, Fernsehen, Fussball, Sport, Stars, Unterhaltung |

Deutscher Eisfussball Pokal 2009 – Stefan Raab heute (29.05.2009) auf ProSieben

Es ist so schön, so schön, so schön, ihn immer und immer wieder zu sehen. Den Stefan Raab und seine super tollen Ideen. Und auch heute Abend zeigt er, auf Pro 7, mal wieder wie kreativ er ist. Denn heute Abend kämpfen acht Vereine der ersten und zweiten Fußball-Bundesliga einen Tag vor dem DFB-Pokalfinale um den Pokal des „Deutschen Eisfußball Bunds“, den D.E.F.B.-Pokal. Dabei schlittern Prominente Fans und ehemalige Spieler von FC Bayern München, VfL Wolfsburg, VfB Stuttgart, Hamburger SV, FC Schalke 04, 1. FC Köln, Eintracht Frankfurt und FC St. Pauli mit Bowlingschuhen übers Eishockeyfeld.

Die Spieler haben hier bei nicht etwa Schlittschuhe an, sondern Bowlingschuhe, die eine sehr rutschige Sohle haben. Das ist Fußball auf einem Eishockeyfeld. Man kann also damit rechnen, das es eine lustige Angelegenheit werden wird und so kann man auch hoffen, das Stefan Raab sich so richtig auf die Nase packt. Wo bleibt denn sonst der Spaß, ein paar Verletzte sollten schon dabei rausspringen.

Also nicht verpassen und heute Abend 29.05.2009 Pro Sieben einschalten, um 20:15 Uhr geht es los!