Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jun 19, 2008 in Allgemein, Fussball, Sport |

Deutschland führt zur Halbzeit im Viertelfinale der Euro 2008

Deutschland führt zur Halbzeit gegen Portugal mit 2:1 im Viertelfinale der Euro 2008. Es waren zwei schöne Tore. Ziemlich schnell hintereinander. Das erste Tor hat Schweinsteiger geschossen und Klose köpfte das zweite Tor aus einer Standardsituation. Kurz vor der Halbzeit konnte die portugiesische Mannschaft aufholen.

Bis jetzt stehen wir im Halbfinale. Wenn Ballack weiter so macht und viele Zweikämpfe gewinnt, Jens Lehmann schön die Bälle hält und Klose oder ach lieber und Schweinsteiger noch ein Tor schießen, dann wird heute noch gefeiert.

Bundestrainer Jogi Löw darf sich alles aus der Skybox an. Die Entscheidung können so viele nicht verstehen. Doch bisher läuft ja noch alles gut für die Deutschen. 😉