Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jun 16, 2008 in Fussball, Sport |

Deutschland ist im Viertelfinale der Euro 2008

Deutschland ist im Viertelfinale der Euro 2008 gegen Portugal. So hoffen wir jedenfalls heute abend nach dem Spiel dies sagen zu können 😉 Die deutsche Nationalmannschaft spielt gegen Österreich und wenn alles gut geht, gibt es kein zweites Cordoba.

Die deutsche Mannschaft siegt mit 1:0 gegen Österreich. Da haben die Österreicher wohl den Mund ein wenig zu voll genommen 😉 Schön für uns! Doch haben wir eine harte Herausforderung gegen Portugal im Viertelfinale der Euro 2008.

Kroatien und Polen spielten 1:0. Es war schon klar, dass Kroatien im Viertelfinale gegen die Türkei antritt. Naja und da Kroatien ja den Titel holt, so müssen wir uns dann leider am Freitag den 20. Juni 2008 von den Türken aus der Euro 2008 verabschieden.