Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jan 5, 2010 in Allgemein, Castingshow, Fernsehen, Musik, Stars, Unterhaltung |

„Deutschland sucht den Superstar“ ab morgen wieder da

Und wieder einmal geht das deutsche Fernsehen einen Schritt dem Verderben entgegen. Massen von jungen und auch alten Leuten werden vor dem TV sitzen und mit fiebern, wie sich ein ums andere Mal fremde Menschen bei der Castingshow DSDS lächerlich machen.

Von RTL für Einschaltquoten verkauft, scheinen viele der Superstar-Anwärter es nicht weiter schlimm zu finden, als Deppen der Nation dazu stehen oder für Parodien missbraucht zu werden. Für 15 Minuten Ruhm machen einige Leute wahrscheinlich alles. Selbst wenn das bedeutet, verkauft zu werden.

Leider scheinen die Menschen in Deutschland aber nur darauf gewartet zu haben, andere scheitern zu sehen bzw. sich über andere lustig machen zu können. Schadenfreude ist eben die schönste Freude und wenn sich die DSDS-Kandidaten dem Ganzen freiwillig stellen, kann man auch ruhig mal Lachen.

Nur Schade, dass das ein wirklich trauriges Bild auf unsere Gesellschaft wirft. Es geht am Ende eben doch immer wieder nur um Geld. Geld für RTL, für Dieter Bohlen und all die anderen, die sich dumm und dämlich am Nicht-Können anderer Menschen verdienen.

Aber es ist auch Schade zu sehen, wie viele „komische“ Menschen da draußen rumlaufen, die tatsächlich denken sie könnten singen. Denn nur weil man etwas gerne macht, heißt das noch lange nicht, dass man das auch gut macht. Also, für alle, die die Leiden der jungen Generation miterleben möchte, heißt es morgen Abend (06.01.2010) 20:15 Uhr RTL und Bohlens Sprüche einschalten, damit man in der Schule, auf Arbeit oder sonst wo mitreden kann.

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Twitter Trackbacks for Probleme Heute » “Deutschland sucht den Superstar” ab morgen wieder da [probleme-heute.de] on Topsy.com - [...] Probleme Heute » “Deutschland sucht den Superstar” ab morgen wieder da www.probleme-heute.de/deutschland-sucht-den-superstar-ab-morgen-wieder-da.html – view page – cached…