Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jun 25, 2009 in Allgemein, Er und Sie, Kino, Liebe, Stars, Unterhaltung |

„Die nackte Wahrheit“ – Der Mann ein Chauvinist – Trailer

Wohl keine Frau, die diesem Exemplar von Mann noch nie begegnet ist. Er ist rechthaberisch, arrogant und fühlt sich jeder Frau überlegen und auch so einigen Männern. Man bzw. Frau muss diese Art von Mann schon zu nehmen wissen, wenn man seine (gute) Meinung von Männern nicht komplett verlieren möchte.

Jetzt kommt ein Film in die Kinos, der für die Gattung Mann nicht unbedingt schmeichelhaft ist und für Frauen vielleicht, den ein oder anderen Ratschlag hat. „Die nackte Wahrheit“ (orig. „The ugly truth“) zeigt die üblichen Vorurteile, die Mann von Frau und umgekehrt hat und der dennoch starken Anziehungskraft zwischen diesen beiden. In den Hauptrollen sind Katherine Heigl (Abby) und Gerard Butler (Mike) zusehen. Abby glaubt daran, das Männer ebenfalls zu tiefen und aufrichtigen Gefühlen fähig sind. Ihr chauvinistischer Kollege Mike hingegen glaubt, dass für Männer nur das Äußere zählt.

Die beiden machen einen Deal. Mike wird Abby helfen mit seinem „Insider-Wissen“ den Mann ihrer Träume zu kriegen, sollte das nicht klappen, wird er freiwillig seinen Job kündigen. Der Trailer lässt auf eine romantische Komödie mit Happy End schließen, also beinahe schon ein Muss für alle Frauen 😉 Im Kino ab 01. Oktober 2009