Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Aug 7, 2009 in Allgemein, Fernsehen, Spiele, Sport, Stars, Unterhaltung | 3 Kommentare

Domino Day 2009 – Bewerben Sie sich als Aufbauer

Domino Day 2009 braucht wieder angagierte, motivierte und ausdauernde Aufbauer. Seit 1998 gibt es den Domino Day und bis auf 2003 wurde jedes Jahr versucht, der Weltrekord zu brechen. Du solltest zwischen 18 und 30 Jahren sein. Außerdem solltest du zwischen September und November 2009 zur freien Verfügung stehen, denn es muss hart trainiert werden. 😉 In den beiden letzten Jahren wurden 4.500.000 Steine aufgebaut von denen wohl 4.345.027 gefallen sind.

Wer Interesse hat der schreibt seine Bewerbung an RTL:

RTL Television
Stichwort: Domino Day
Aachener Str. 1044
50858 Köln

oder eine Email an Dominoday@rtl.de

Mehr Informationen zum Domino Day 2009 finden sich unter dominodomain.com/domino-day-2009. Vorweg schon mal: Es wird in diesem Jahr von Kontinet zu Kontinet gegangen. Von der Freiheitsstatur bis zum Eifelturm werden viele schöne Bilder zu sehen sein. Wer wird dieses Jahr wohl den ersten Stein zum Umfallen bringen? In den vergandenden Jahren waren es Prominete wie Kylie Minogue, Nick Carter, Anastacia oder auch Lionel Richie.

3 Kommentare

  1. verstehe nicht waurm nur Bewerber bis 30 Jahre für den Aufbau gesucht werden!! was hat das Alter mit der ruhigen Hand zu tun??? oder hat das andere Gründe die man wahrscheinlich nicht versteht?

  2. Ab wann kann ich mich für 2010 bewerben. und muss ich wirklich die GANZEN 2 Monate zeit haben. oder kann ich auch nur die hälfte dabei sein. in der Ausbildung hab ichs nicht so mit dem vielen Urlaub.

    MfG und danke für die antwort

  3. Kostet das ganze was für die Bauer? Also muss man die Unterkunft und sowas selbst organisieren oder wird die bereit gestellt?