Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Mrz 30, 2010 in Allgemein, Castingshow, Fernsehen, Musik, Unterhaltung | 2 Kommentare

DSDS 2010 – Mehrzad oder Menowin oder sogar Kim? Wer wird siegen?

Vier Kandidaten sind im Rennen um den großen Titel noch dabei. Realistisch betrachtet sind es noch drei, denn Manuel, der zurückkommen durfte auf Grund von Helmuts Drogen Desaster, hat wohl kaum eine Chance die nächste Runde zu erreichen. Bleiben also noch Menowin, Mehrzad und Kim übrig.

Zwei Männer und eine Frau. Wenn man zurückblickt, dann könnte man davon ausgehen, dass sich am Ende die Zuschauer zwischen Menowin, der sich selber bereits als Sieger sieht und Mehrzad entscheiden werden. Doch darf man die Fans für Kim nicht vergessen. Denn laut einer geheimen Abstimmungsliste soll sie nur noch knapp hinter den beiden Jungs liegen.

Ob diese Liste jetzt echt ist oder nicht kann man sicher in Frage stellen. Sollte es allerdings keine von RTL geschickt veröffentliche Liste sein um den Fans klar zu machen, dass sie einen der Jungs wählen sollen, dann hat Kim durchaus eine Chance ins Finale zukommen.

Wahrscheinlich wird sie jetzt auch ein paar Fans vom „Checker“ abbekommen, schließlich findet der dass Kim eine hübsche Frau ist. Vermutlich steht er mit dieser Ansicht auch nicht ganz allein da, die Teenager von heute findet das sicherlich auch, aber über Geschmack lässt sich zum Glück nicht streiten.

Wie auch immer das Ergebnis am Ende ausfallen wird, die Kandidaten sollten diese Zeit, die sie jetzt erleben, genießen, denn sie werden mit Sicherheit schnell vergessen sein. Dann fragt man sich nur bei der nächsten DSDS-Staffel, wer eigentlich die letzte gewonnen hatte und was aus ihm oder ihr geworden ist.

2 Kommentare

  1. Menowin & Mehrzad sind klasse Sänger.

    Aber Kim muss für mich auch ins Finale!
    Wär doch gelacht, wenn sie es nicht mal ins Halbfinale kommt..

    Allein schon die Umfragen.
    Und ich habe mich umgehört. Die meisten Checker Fans haben Kim als Nebenfavouriten. Wär also schon klar, dass die CheckerFans für Kim anrufen.

    Kim würde als Star jedenfalls sehr gut ankommen, ich hoffe & denke sogar im Ausland..

    Aber Mehrzad & Menowin sind auch sehr gut, aber der Streit zwischen ihnen hat mich ein bisschen angenervt, aber okay.
    Manuel ist aber auch nicht Ohne.

    Aber irgendwie habe ich das Gefühl,m Menowin hat noch ein paar kleine Lügengeschichten dabei.

  2. Menowin ist der beste. Er wird Superstar und kein anderer. Ich rufe immer für ihn an. ALso Menowin Fans ruft so oft an wie ihr könnt damit sein Traum wirklichkeit wird. Sein Hundeblick ist soooooooooooo süß. Menowin ist einfach geil.