Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Apr 18, 2009 in Allgemein, Castingshow, Fernsehen, Musik, Stars, Unterhaltung |

DSDS 6. Mottoshow (18.4.2009) – Annemarie muss gehen

Zumindest sollte man das mal in Erwägung ziehen, die Frau kann nicht singen und nervt total. Überhaupt hat man bei dieser DSDS-Staffel das Gefühl, das nicht nach Können gecastet wurde, sondern nach Charakteren, die die Show am laufen halten könnten. Bei Annemarie Eilfeldwar wahrscheinlich die Stelle der zickigen, blonden, die sich gerne sehr freizügig gibt und durchaus mit den Jury ins Bett gehen würde, noch frei.

Wenn man mal ehrlich ist, hat keiner der letzten fünf wirklich das Potenzial ein großer Star zu werden. Dominik Büchele verkörpert den kleinen, niedlichen Jungen, den die kleinen Mädchen lieben (weniger, jetzt da man weiß, das er vergeben ist) und der in letzter Zeit nur noch Kritik von der Jury bekommt. Daniel Schuhmacher,  steht stellvertretend für alle, die jemals in ihrer Jugend gehänselt oder geärgert wurden. Sarah Kreuz mag eine ganz gute Stimme haben, aber wirkt „dumm wir Brot“. Benny Kieckhäben ist der Quoten-Schwule, denn jede DSDS-Staffel braucht einen! Naja und Annemaries Rolle kennen wir ja schon.

So, wo ist also der sogenannte Star unter den fünfen? Wirklich da ist keiner, also warum macht man so eine Sendung? Ganz einfach um Geld zu verdienen. Damit der Sender schön viel Kohle machen kann und das ist sicherlich auch keine Verbrechen. Wir müssen schließlich alle sehen wo wir bleiben. Also sollen sie die fünf singen lassen, einen Sieger küren, der dann nach zwei Monaten wieder in der Versenkung verschwindet und die nächste Staffel ins Leben rufen, damit die Leute wieder was zu lästern haben.

Allerdings bin ich dafür, das mal neue Rollen geschaffen werden. Wie wäre es denn mal mit ner Lesbe, als immer nur nen Schwulen. Oder einer blöden Wasserstoffblonden und einem Macho, daraus können wir dann auch gleich ein Liebesdrama machen …. oh die Ideen, die da kommen … soviel Potential in einer Sendung. Unglaublich 😉