Pages Menu
Categories Menu

Gepostet by on Apr 17, 2009 in Allgemein, Castingshow, Fernsehen, Karriere, Musik, Stars, Urheberrecht | 2 Kommentare

DSDS 6. Mottoshow – Wer singt was? (18.4.2009)

Am Samstag (18.4.2009) findet die 6. Mottoshow von DSDS statt. Die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ mit Juror Dieter Bohlen sucht schon seit mehreren Jahren begnadete Sänger oder Sängerinnen. Bisher gelang es nur Elli als Siegerin hervor zu gehen. Die Männer dominieren beim Sieg zum Superstar. Noch sind 5 Kandidtaen im Rennen und in der 6. Motttoshow singen nicht nur sie, sondern auch Oliver Pochert, der letzte Sendung „zufällig“ als Gast im Publikum sass. HIer nun als erstes die Songs der DSDS-Kandidaten in der 6. Mottoshow:

Wer singt was bei der sechsten Mottoshow von DSDS 2009:

  • Daniel Schuhmacher
    Sonne: “Ain’t no Sunshine” von Bill Withers
    Regen: “Here Comes The Rain Again” von Eurythmics
  • Annemarie Eilfeld
    Sommer: “Bailando” von Loona
    Regen: “Purple Rain” von Prince
  • Dominik Büchele
    Sommer: “Upside Down” von Jack” Johnson
    Regen:”Why does it always rain on me” von Travis
  • Sarah Kreuz
    Sonne: “You are the Sunshine of my Life” von Steve Wonder
    Regen: “It’s raining men” von Weather Girls
  • Benny Kieckhäben
    Sonne: “Walking on Sunshine” von Katrina and the Waves
    Regen: “When The Rain Begins To Fall” von Pia Zadora & Jermaine Jackson

Es ist sehr spannend, wen die Zuschauer am Samstag raus wählen werden. Mein Tipp ist ja leider, dass der Paradiesvogel Benny Kieckhäben gehen muss. Was glaubt ihr, wer unter den Top 4 von DSDS sein wird?

2 Kommentare

  1. Ich denke dass Dominik gehen muss da er schon seit mehreren Show Kritik von der Jury bekommt und eine Freundin hat…

    Benny wird es wieder schaffen!!

  2. ne Jenny da glaubste was falsch, der Benny wird heute nach Hause gehen…