Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Apr 25, 2009 in Allgemein, Ausland, Castingshow, Fernsehen, Medien, Sport, Stars, Unterhaltung |

DSDS 7. Mottoshow – Heute Abend fliegt Annemarie – Entscheidung 25.April 2009

Heute Abend ist es mal wieder soweit, die letzten vier Kandidaten von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) werden ihr Können zum Besten geben. Daniel, Dominik, Sarah und Annemarie werden jeweils 2 Sings singen. Ein Song aus einem Kinofilm und der zweite wird eine intime Ballade sein, was immer das auch ist. Ballade ist Ballade, aber wahscheinlich klingt das zu banal für eine Casting-Show, die ja DEN Superstar sucht. Jetzt bleibt natürlich die Frage offen, wer geht heute Abend?

Am wahrscheinlichsten ist, das Annemarie ihren Abschied nehmen wird. Denn wenn wir mal ehrlich sind, hat sie bei dieser Show schon lange nichts mehr zu suchen. Und da heute Abend ein Song unplugged gesungen wird, werden auch die letzten, hoffentlich, merken, das Annemarie einfach nicht singen kann, zumindest nicht gut genug um „Superstar“ zu werden.

Am Ende werden vermutlich Sarah, Daniel und Dominik um den begehrten Titel kämpfen. Zu wünschen wäre es auf jeden Fall. Große Chancen auf eine große und lange Musikkarriere hat zwar keiner der Kandidaten, aber Glück kann man ihnen ja trotzdem wünschen. Vielleicht sollten sie auch einfach nicht mit Dieter Bohlen zusammenarbeiten. Ein internationalen Star hat der nämlich aus noch keinen DSDS-Sieger gemacht.

Warum schaffen es die Amis mit Kelly Clarkson und auch die Briten mit Leona Lewis, nur Deutschland schafft es auch in der sechsten Staffel von DSDS keinen vernünftigen Star hervorzubringen. Gibt es in Deutschland wirklich keinen der richtig gut singen kann, auch international oder werden nur einfach die falschen gecastet?

Naja, wie auch immer. Lassen wir uns überraschen was die letzten vier Kandidaten von DSDS heute Abend zu bieten haben. und damit ihr auch wisst was Annemarie, Daniel, Dominik und Sarah singen, findet ihr hier die Song-Liste.