Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jul 1, 2008 in Castingshow, Musik, Stars |

DSDS bekommt eine 6te Staffel

Das Suchen neuer Talente wird 2009 in eine neue Runde gehen, „Deutschland sucht den Superstar“ bekommt eine 6te Staffel. Bewerben kann man sich bereits jetzt und diesmal wohl auch per SMS. Die Bewerber müssen, wie auch bei den letzten Staffeln, zwischen 16 und 30 Jahren sein.

Wie genau das Ganze aussehen wird, weiß man bei RTL noch nicht. Es könnten personelle und strukturelle Veränderungen geben. Aber ein „Deutschland sucht den Superstar“ ohne Dieter Bohlen ist eigentlich unvorstellbar.

Mit der letzten Staffel hatte RTL eine Zuschauerquote von in Schnitt 5,34 Millionen. Der Sieger hieß damals Thomas Godoj, dessen erstes Album „Plan A“ diesen Freitag, 04.07.2008, in den Läden stehen wird. Gleichzeitig wird der zweitplazierte Fady Maalouf seine erste Single „Blessed“ rausbringen.