Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Apr 19, 2009 in Allgemein, Castingshow, Fernsehen, Musik, Unterhaltung | 1 Kommentar

DSDS – Benny Kieckhäben ist raus

In der 6. Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ war die Entscheidung sehr spannend. Die DSDS-Juroren hätten Dominik Büchele, Annemarie Eilfeld oder Benny Kieckhäben nach Hause geschickt. Noch bevor die Telefonleitungen geschlossen wurden, trat Oliver Pochert auf. Er sang von Tokio Hotel den Song „Durch den Monsum“ – eine wirklich witzige Performance von Oli. Annemarie denkt, dass sie heute gehen muss.

Den Traum vom Superstar muss Benny Kieckhäben begraben. Traurig und mit Tränen in den Augen bedankt er sich bei all seinen Fans.

1 Kommentar

  1. BENNY WE LOVE YOU
    LASS DEN KOPF NICH HÄNGEN
    VIEL GLÜCK MIT PARiS 😛