Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Apr 8, 2009 in Castingshow, Fernsehen, Karriere, Liebe, Musik, Skuril, Stars, Unterhaltung |

DSDS – Songs der 5. Mottoshow

Die Songs der 5. Mottoshow von DSDS 2009 sind noch nicht offiziell bestätigt, doch glaubt man den Gerüchten, so singen die Top 6 Kandidaten folgende Lieder. Schön für die Fans ist auf jeden Fall, dass die Kandidaten jetzt schon zwei Lieder präsentieren.

  • Sarah Kreuz singt als aktuellen Hit „If I were a boy“ und „Unforgettable“ für einen lieben Menschen
  • Dominik Büchele singt wohl als Aktuellen Hit „Wire to Wire“ und einem besonderen Menschen widmet er den Song „Stark“
  • Annemarie Eilfeld singt „Nobody Knows“ und „Just Dance“
  • Benny Kieckhäben singt möglicherweise als Aktuellen Hit „Closer“ von Ne-Yo und einem besonderen Menschen widmet er den Song „Und wenn ein Lied deine Lippen“ von Xavia Naidoo
  • Vanessa Neigert singt „Gib mir Sonne“ von Rosenstolz (wow mal keinen Schlager ;-)) und „Liebeskummer lohnt sich nicht“

Die Songs von Daniel Schuhmacher sind bisher noch nicht bekannt. WEr wird es von den sechs Kandidaten in die Top 5 von DSDS schaffen? Gute Chancen haben Daniel und Sarah auf jeden Fall. Was meint ihr?