Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Nov 10, 2008 in Firmen, Geld, Internet, Technik, Wirtschaft |

DSL nur mit viel Geduld

Ich würde behaupten, jeder kennt einen Menschen der schon die Erfahrung gemacht hat, sehr sehr lange auf seinen DSL-Anschluss zu warten. Das Warten auf den langersehnten DSL-Anschluss kann bis zu Monate dauern. Ich selbst habe zwei Monate länger bei Tele 2 warten müssen, als im ersten Kontakt bestätigt. Und der Frust des Wartens wird versüßt durch schlechten Kundendienst und teilweise zu geringen Leistungen.

Gründe für die langen Wartezeiten sind wohl begründet in den Umschaltprozessen der Deutschen Telekom. Die Deutschen Telekom war einst Monopolist. Doch lägen die Fäden noch oft in ihren Händen so scheint es.

Jetzt fordert die Verbraucherzentrale, dass die Zeiten mit denen geworben werden auch den tatsächlichen Wartezeiten für DSL-Anschlüsse übereinstimmen sollen. Auch solle der Service gegenüber dem Kunden stark verbessert werden. Haha alle reden nicht schon seit Jahren 😉