Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jun 16, 2009 in Allgemein, Auto, Spiele, Unterhaltung |

Einen Trip durch Europa gewinnen mit der Fiat Bravo Tour ’09

Wer möchte nicht gerne umsonst einen Trip durch Europa machen? MSN und Fiat bieten jetzt die Möglichkeit dazu! Dazu müsst ihr nur Team-Mitglied im Fiat Tourenwagen werden. Mit dem Wagen geht es dann durch Europa immer auf der Suche nach Hotspots und Geheimtipps, die von den MSN-Usern empfohlen wurden.

Das ganze dient nicht nur der Werbung für Fiat, es geht auch darum etwas Gutes zu tun. Fiat spendet jedem Team (eins pro Land) 10.000 Euro zu Beginn der Tour und dem Gewinner-Team noch einmal 30.000 Euro für den guten Zweck.

Wer also mitmachen möchte sollte sich beeilen, denn man kann sich nur noch 2 Tage für die Tour bewerben. Wenn ihr noch mehr wissen möchtet, wie man zum Beispiel an der Verlosung teilnimmt, was das ganze soll und warum überhaupt so etwas stattfindet, der sollte sich auf dem schnellsten Wege zu dieser Adresse begeben Fiat Bravo Tour ’09! Dort könnt ihr alles erfahren! Also viel Glück und viel Spaß!