Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Sep 10, 2009 in Castingshow, Fernsehen, Musik, Unterhaltung |

Elif Popstars Du & Ich verzaubert die Welt

Elif aus Berlin bekam im Casting von Popstars Du & Ich das goldene Mikrofon von Kat eHall überreicht. Lange hat es gedauert, ehe Elif begriffen hat, dass sie von der Popstasrjury veräppelt wurde. Schon wenige Minuten nach der Austrahlung im TV, hatte sich eine große Fangemeinschaft entwickelt. Die Suchanfragen bei Google häuften sich extrem.

Elif ist 16 Jahre alt und hat sich selbst das Klavier und Gitarre spielen beigebracht. Diese Information gab der Blog „Popstars 2009“ preis. Wilde Spekulationen ob Elif schon im Popstarsfinale steht kann ein jeder bei seologisch.de nachlesen.

Momentan ist Eliv noch in New York, will man den Kommentarschreibern glauben. 😉 Auf jeden Fall hat Elif eine super schöne Stimme und sang beim Popstars Casting den Song “I Caught Myself” von Paramore