Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jun 28, 2008 in Fussball, Sport |

EM 2008 Finale Deutschland gegen Spanien die Aufstellung

Nicht mal mehr 24 Stunden dann heißt es: Finale ohohoh 😉 In der Europameisterschaft 2008 stehen Deutschland und Spanien im Finale der EM 2008. Es wird ein spannendes Spiel werden. Doch ist noch unklar ob Michael Ballack spielen kann. Diese Entscheidung kann erst wenige Minuten vor dem Spiel entschieden werden, bis dahin heißt es hoffen und Daumen drücken, dass der Mannschaftskapitän der DFB ELF wieder fit ist.

Kann Ballack spielen sieht die Aufstellung für das Finale der Euro 2008 wie folgt aus:
1 Lehmann
3 Friedrich, 17 Mertesacker, 21 Metzelder, 16 Lahm
8 Frings, 15 Hitzlsperger
6 Schweinsteiger, 13 Ballack, 20 Podolski
11 Klose

Sollte Podolski noch zwei Tore schießen beim Endspiel wäre er der Torschützenkönig der EM 2008. Ja das wäre doch neben dem Sieg der Euro 08 noch ein schönes zusätzliches Geschenk… Sicher ist auf jeden Fall das Die Mannschaft mit Joachim Löw am Montag am Brandenburger Tor auf der Fanmeile mit den Fans feiern will und natürlich am liebsten mit dem Pokal der EM 08.