Pages Menu
Categories Menu

Gepostet by on Jun 21, 2008 in Castingshow, Musik, Stars | 2 Kommentare

Fady Maalouf von DSDS bringt Single „Blessed“ raus

„Deutschland sucht den Superstar“ ist zu Ende und Thomas Godoj ist der neue Superstar 2008 und rockt mit seiner Single „Love is you“ die Charts. Doch nun wird auch der zweite Sieger von DSDS 2008 Fady Maalouf seinen Siegersong „Blessed“ veröffentlichen. Am 4. Juli 2008 wird die Single zu kaufen sein.

Nachdem der Schmusesänger Fady Maalouf sehr viele Briefe und Emails erhalten hat mit der Bitte seinen Siegersong auch zu veröffentlichen, nahm er mit Sony BMG den Song „Blessed“ auf.

Es wird gespannt erwartet, wie sich Schmusekönig Fady Maalouf sich in den Charts bewährt. Kann er mit der Single „Blessed“ einen Nummer 1 Hit landen?
Weitere News: DSDS 2008

2 Kommentare

  1. Ich glaube fest daran, dass Fady Maalouf erfolgreich sein wird!!! Er ist einfach der Beste!!!

  2. ich liebe fady über alles ich wünsche ihn sehr viel glück ich hoffe nicht das er erfolgreich wird sondern er wird erfolgreich werden er hat einfach so eine schöne stimme das wen ich sie höre immer gansehaut bekomme fady stammt auserdem aus dem libanon wo ich auch herkomme deswegen mag ich ihn noch doller fady ich wünsch dir viel glückkkkkkk
    !!!!!!!!!!!!!!!!!