Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Okt 17, 2009 in Allgemein, Kino, Musik, Stars, Unterhaltung |

„Fame“ kommt zurück – Filmstart 24.12.2009 – Trailer

1980 gab es einen Film dessen Titelsong durch die Straßen dröhnte wie eine Hymne. „Fame“ gehörte wie „Flashdance“ und „Footloose“ zu den besten Tanzfilmen der 80er. Kaum ein Teenager hat diesen Film damals nicht gesehen und besonders der Song „Fame“ gesungen von Irene Cara, die durch den Film eine riesen Karriere startete, war ein großer Erfolg. Zwei Jahre später gab es dann auch eine gleichnamige Serie.

Nun kommt der Kassenschlager zurück in die Kinos. Dieses Mal wird der Titelsong von Naturi Naughton gesungen. Die Story hat sich nicht geändert. Es geht noch immer um junge, talentierte Menschen, die auf der School of Performing Arts in New York ihr Glück und auch ihren Ruhm suchen. Auch Malik, Jenny Denis, Alice und Kevin träumen von einer großen Karriere als Tänzer, Musiker und Schauspieler. Unter größten Anstrengungen haben sie die Aufnahmeprüfung geschafft und müssen sich nun beweisen.

Anfangs kämpfen sie gegeneinander, immer bedacht nur das Beste für sich selbst rauszuholen. Doch sie müssen erkennen, dass sie nur als Einheit stark sind und nur so die Schwierigkeiten, die im Laufe der Ausbildung auftauchen, meistern können. Aber eines verlieren sie nie aus den Augen, ihre Träume wahr werden zu lassen.