Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Mai 27, 2009 in Allgemein, Ausland, Castingshow, Fernsehen, Fussball, Geld, Musik, Sport, Unterhaltung |

FC Barcelona gewinnt Champions League mit 2:0 – Manchester United am Ende

Schon in den ersten 10 Minuten des Champions Leagues Spieles erzielte Barcelona den Führungstreffer und hatte auch klar das Spiel in der Hand. Der FC Barcelona spielte einfach den besseren Fussball an diesem Abend und da konnte auch ein Ronaldo nichts gegen ausrichten. Als dann in der zweiten Hälfte auch noch das 2:0 fiel, war eigentlich schon alles klar.

Messi machte sein 9. Champions League Tor und brachte FC Barcelona so in den Champions League Himmel! Nach 2006 heißt es jetzt also wieder für Barca den Pokal in den Händen halten und feiern. Die Spieler aus Spanien waren einfach überlegen und haben somit verdient gewonnen. ManU kann eigentlich mehr, doch konnte es in diesem Spiel einfach nicht abrufen!

Damit hat der FC Barcelona das Triple geschaft!