Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Apr 14, 2009 in Allgemein, Fernsehen, Fussball, Spiele, Sport |

FC Bayern gegen FC Barcelona um 20.45 auf Sat.1 in der Champions-League

Heute gibt es das legendäre Spiel zwischen FC Bayern und FC Barcelona. Das Hinspiel des Viertelfinals der Champions-League verloren die FC Bayern 0:4 gegen FC Barcelona. Viele glauben, dass die Jungs von Jürgen Klinsmann keine Chance haben. Die Statistik zeigt, dass die FC Bayern noch nie ein verlorenes Hinspiel gut gemacht haben.

Torwart Oliver Kahn sagt im Vorfeld: „Eier, wir brauchen Eier!“. Jürgen Klinsmann sagt selbst zu seinen Spielern: „Mir geht es darum, dass jeder begreift, was nun auf dem Spiel steht: das gesamte Jahr 2009, die Zukunft des FC Bayern“. „Das ist fast eine Mission impossible, aber aus der Erfahrung wissen wir, dass im Fußball Wunder oder Sensationen geschehen“ so klagt Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge.

Wir drücken die Daumen, denn schon seit 2002 war keine deutsche Mannschaft mehr unter den Top 4 der Champions-League. Das Fussball-Spiel von FC Bayern gegen FC Barcelona kann man live heute am 14.04.2009 auf Premiere ab 20.45 verfolgen.

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. FC Bayern gegen FC Barcelona unentschieden 1:1 - [...] Viertelfinal - Rückspiel der Champions-League von FC Bayern gegen FC Barcelona ging gestern Abend unentschieden mit 1:1 aus. Jürgen…