Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Sep 29, 2009 in Allgemein, Kino, Stars, Unterhaltung |

„Gangs“ Trailer – Der neue Film mit Jimi Blue und Wilson Gonzales Ochsenknecht – Kinostart 01.10.2009

Da haben wir die beiden Brüder mal wieder vereint. Nach den „Wilden Kerlen“ I bis unendlich kommt nun ein neuer Film mit den Ochsenknecht-Sprösslingen in die deutschen Kinos. „Gangs“ heißt das Ganze und handelt von, wie sollte es anders sein, Gangs in Berlin. Doch es geht hier nicht nur um die Vormachtstellung auf den Straßen Berlins, sondern auch um große Liebe, schwere Entscheidungen und um Freundschaft.

Chris (Wilson Gonzales Ochsenknecht) ist der Anführer, der Berliner Jugend Gang Rox und man sollte vorsichtig in seiner Nähe sein, denn mit ihm ist nicht zu spaßen. Frisch aus dem Knast möchte er natürlich erst einmal so richtig einen drauf machen. Sein jüngerer Bruder Flo (Jimi Blue Ochsenknecht) hat sich derweil allerdings in die nette und süße Sofie verliebt. Problem? Aber sicher, denn Sofie kommt aus reichem Hause.

Doch das ist nicht das einzige Problem, das Flo hat. Chris schuldet einem Gangster noch eine Menge Geld und da der Überfall auf einen Geldtransporter nach hinten los ging, muss Flo nun in die Bresche springen. Er soll einige Dinge bei Sofie im Haus mitgehen lassen. Flo muss sich entscheiden zwischen Liebe und Loyalität.