Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Mai 14, 2009 in Allgemein, Castingshow, Fernsehen, Stars, Unterhaltung |

Germany’s Next Topmodel – Aus und vorbei für Mandy und Jessica!

Heute Abend ist es mal wieder so weit. Tausende von jungen Mädchen werden vor dem Fernseher sitzen und auf Pro Sieben mitverfolgen, welche der letzten fünf Kandidatinnen nach Hause fliegen wird. Doch die meisten wissen schon längst bescheid, da das Internet ja doch ein bissel schneller ist als das Fernsehen. Laut Gerüchten stehen die letzten drei Finalistinnen ja schon lange fest. Da hätten wir Sara, Maria und Marie, die als Siegerin dieser Staffel hochgehandelt wird. Auch die Ex-Topmodel Kandidatin Gina Lisa ist der Meinung, das Marie es am Ende machen wird.

Heute müssen sicher allerdings noch mal alle fünf beweisen. Auch wenn es scheinbar am Besten wäre, nicht zu gewinnen, wie jetzt einige Ex-Kandidatinnen verlauten ließen. Es scheint als würde es nicht wirklich das große Los sein bei Heidi Klums Vater unter Vertrag zu sein, aber das hat man ja schon öfter gehört. Im Grunde geht es doch nur darum so viel PR wie möglich zu machen, mit dem Sendeformat „Germany’s Next Topmodel“ Geld ranzuschaffen, egal was dann aus den Mädels wird. Die werden halt alle nur benutzt, aber sie suchen es sich ja schließlich selber aus.

Also wer sich das Ganze heute Abend antun möchte, der sollte wie immer um 20:15 Uhr Pro Sieben einschalten.