Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Apr 30, 2009 in Allgemein, Ausland, Castingshow, Fernsehen, Medien, Stars, Unterhaltung |

Germanys Next Topmodel heute Abend fliegt Sarina raus auf Pro Sieben

Sieben Mädchen kämpfen noch immer um den Titel "Germany's Next Topmodel", doch nur eine kann es werden, "nur eine kommt auf den Titel der deutsch…" bla, bla, bla und so weiter. Bei den letzten Mädchen ist es ja nicht wirklich schwer jemanden rauszuschmeißen, überragend sind sie alle nicht. Dieses Mal müssen sich die Mädchen gegenseitig fotografieren, immer in zweier Päarchen ziehen sie los. Und dabei gibt es zwischen Sarina und Marie einen kleinen Zickenkrieg.

Scheinbar schätzt Marie Sarina nicht ganz so bzw. hält sie eher für weniger begabt Fotos zu machen. Aber das und auch wie Mandy langsam aber sicher einen Höhenflug bekommt, kann man sich wie immer heute Abend 20:15 Uhr auf Pro Sieben ansehen. Und so kann man dann auch gleich mal ein paar wunderschöne Bilder von Hawaii sehen, denn dorthin hat es die Mädels diesmal verschlagen. Vielleicht kriegt man ja dann auch gleich mal Lust, selber hinzufliegen … einfach so, für ein paar Tage Urlaub machen, auf Hawai. Models haben es echt schwer, für die Jobs müssen sie rund um die Uhr arbeiten, haben kein Essen und ähm den ganzen Tag Hunger!