Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Dez 16, 2008 in Castingshow, Erotik, Fernsehen, Stars |

„Germany’s Next Topmodel“ startet am 12. Februar 2009 in die vierte Runde

„Germany’s Next Topmodel“ startet am 12. Februar 2009 in die vierte Runde. Viele, sehr viele junge Mädchen haben sich für die 4. GNTM-Staffel beworben. Neu sind diesmal die zwei offenen Castings in München und Düsseldorf gewesen. Über 20.000 Bewerberinnen gab es bei GNTM 2009. Das ist ein Rekord. Topmodel Heidi Klum kündigt eine noch strenge Auswahl und Ausführung an.

Die Jury setzt sich wieder aus Heidi Klum, Peyman Amin und Rolf Scheider zusammen. In der letzten „Germany’s Next Topmodel“ Staffel, bei dem Jennifer Hof Topmodel wurde, haben die drei einen wirklich guten Job gemacht. Von den vielen Bewerbern haben es dann 30 Kandidatinnen geschafft, die ab Februar 2009 um den Titel Topmodel 2009 kämpfen.

Interessante Links zu dem Thema GNTM 2009