Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Okt 6, 2008 in Firmen, Geld, Internet, Liebe, Skuril, Wirtschaft |

Geschenkbox verschenkt…

Witzig was sich so einige Internetportale einfallen lassen. Als ich heute nach Hause kam, fand ich einen Brief von den Betreibern der Website www.geschenkbox.de im Briefkasten. Und die Geschenkbox verschenkt doch tatsächlich Geschenke 😉 Also sagen wir mal fast verschenken, denn nur diejenigen bekommen etwas geschenkt, die einen Beitrag in ihrem Blog verfassen. Wie ihr merkt bin ich nun gerade dabei *gg

Das spannende daran ist auch noch, man darf sich sein Geschenk auf www.geschenkbox.de selbst aussuchen mit der kleinen Einschränkung, dass es maximal einen Wert von 25 Euro haben darf. Also hab ich da mal so rumgestöbert und mich sehr amüsiert. Geschenke bis zu einem Warenwert von 25 Euro haben Geschenkbox definitiv viel am Start. Meist Gaggeschenke, so wie ein Wellness Duschkopf mit Mineralsteinen oder ein Yard Glas mit Holzständer oder ein Gummispender Kondomspender oder ein Kamasutra Memo – Gedächtnisspiel oder ein Trinkspiel Roulette

Da wird es ja echt schwierig sich zu entscheiden 😉 Doch nach längerem stöbern, hab ich mich dann für die Liebes-Pfanne in Herzform entschieden. Einige sagen da jetzt wie kitschig ist denn das. Aber das ist mir egal. Ein Eierkuchen in Herzform schmeckt bestimmt noch besser, wird zwar schwieriger mit dem Hochwerfen und Auffangen, aber wie sagt man so schön „Übung macht den Meister“ 😉