Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jun 26, 2008 in Castingshow, Liebe, Stars |

Gina-Lisa: Jetzt doch Sex-Filmchen?

Die Blonde Ex-Top Model Kandidatin soll ein 25.000 € Angebot bekommen haben. Für eine Rolle in einem Erotik-Film. Die deutsche Erotik-Firma ist der Meinung das nicht nur männliche Vertreter unser Art Lust hätten Gina-Lisa beim Sex zu zusehen, auch die Frauen würden bei Gina-Lisa schwach werden.

Nun scheint das wohl eher vom jeweiligen Geschmack abzuhängen, aber gut für 25.000 € lässt sich durchaus schon mal in Erwägung ziehen nicht doch einen Erotik-Film zudrehen, so mal Gina-Lisa sich ihren Drehpartner wohl auch aussuchen darf. Außerdem ist Gina-Lisa mit Sicherheit keine Prüde Dame, wenn man(n) denn von Dame sprechen kann.

Vielleicht klappt es ja und die Männer (und auch Frauen) können sich demnächst Gina-Lisa bei fröhlichen Sexspielchen ansehen. Und vielleicht können wir dann auch wieder „Zack, die Bohne!“ hören. Was uns doch allen seit ihrem Ausscheid bei Germanys Next Top Model gefehlt hat.