Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Apr 23, 2009 in Allgemein, Fernsehen, Medien, Stars, Unterhaltung |

GNTM – Ira verabschiedet sich in wenigen Stunden auf Pro Sieben (23.04.2009)

Sollte man denken, doch vielleicht kommt es auch anders und ein anderes Mädchen wird Germany’s Next Topmodel verlassen. Doch die Wahrscheinlichkeit das es Ira sein wird, ist sehr hoch. Viel Auswahl haben die drei Jury Mitglieder, Heid Klum, Payman Amin und Rolf Scheider ja nicht mehr. Acht Mädchen kämpfen noch immer um den Titel und es scheint nicht leichter zu werden.

Doch inzwischen sind Stimmen laut geworden, dass die letzten 3 Kandidatinnen schon feststehen. Da hätten wir zum Einen Marie Nasemann, die ja eigentlich gar nicht gewinnen will, Maria Beckmann, die in der letzten Folge nicht bis zur Entscheidung warten musste, da ihr Flug nach London, zu einem Job ging und Sara Nuru, die Exotin. Diese drei sollen nun also als Finalistinnen feststehen. Hätte auch schlimmer kommen können. Aber wie immer, nichts genaues weiß man, doch die Zeichen deuten alle auf diese drei Mädchen.

Heute heißt es allerdings erstmal „Leider bist du, … , nicht weiter“. Man darf also wieder gespannt sein, wenn die Jury aus ihrer Mitte verabschieden wird. Vielleicht ist es ja auch endlich Larrisa, wäre an der Zeit. Ira kann dann nächste Runde gehen.