Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Mrz 27, 2009 in Allgemein, Castingshow, Fernsehen, Stars, Unterhaltung |

GNTM – Stehen die letzten 5 Kandidatinnen schon fest?

Aber natürlich stehen sie schon fest. Denn Pro Sieben strahlt schließlich nicht live sondern bereits aufgenommene Sendungen aus. Zu den Top-Five sollen wohl Marie Nasemann (na, wer hatte das denn gedacht), Maria (vorblidlich, die Frau hat Persönlichkeit und Charakter), Jessica (anfangs sehr unscheinbar, doch sie wird besser), Sara (bei der Frau funkelt es wenigstens in den Augen) und Mandy (langweiliger Name, aber sonst nicht schlecht).

Ein Fotograf hat jetzt wohl die letzten fünf Kandidatinnen in Los Angeles am Flughafen erwischt. Die hübschen Damen waren zusammen mit Rolf und Peyman kurz vor ihrem Abflug nach Singabur, wo sie abermals ihr Können beweisen müssen. Gespannt darf man also auf ihren Rückflug warten. Wahrscheinlich werden sie dann nur noch zu viert sein. Mal schauen wer es nicht schafft die Jury von sich zu überzeugen.

Eine positive Nachricht hat das ganze allerdings, Larissa, die österrerische Zicke wird demnächst die Gruppe der möchtegern Topmodels verpassen. Schon allein deswegen sollte man sich die nächsten Sendungen anschauen. Ich will Blut sehen 😉

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Germany’s Next Topmodel heute Abend fliegt Larissa und Heidi ist schwanger - [...] Neun Kandidatinnen sind noch im Rennen, von fünf wissen wir bereits das sie unter den Top Five sind. Marie,…