Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Aug 13, 2008 in Olympia, Olympia Ergebnisse |

Gold, Siber, Bronze für Deutschland?

Die Chancen stehen gar nicht so schlecht. Zumindest die Bronzemedaille haben wir schon und zwei Silbermedaillen sind uns sicher, doch aus diesen Silbermedaillen können durchaus auch noch Goldmedaillen werden.

Die Fechter Benjamin Kleibrink und Britta Heidemann haben es beide ins Finale geschafft. Kleibrink schlug den Chinesen mit 15:4, das war ein klarer Durchmarsch für den Deutschen. Heidemann hatte hingegen einen schweren Kampf gegen die Chinesin, die immer dann einen Punkt machte, wenn Britta Heidemann ebenfalls einen machte. Am Ende konnte die Deutsche jedoch überzeugen und gewann das Match mit 15:13.

Mal schauen was die zwei noch im Finale zeigen können.