Pages Menu
Categories Menu

Gepostet by on Apr 17, 2009 in Allgemein, Ausland, Fernsehen, Internet, Medien, Stars, Unterhaltung |

„Gossip Girl“ ab 18. April 2009 um 16:00 Uhr auf Pro 7

Sie haben Geld, sie sehen gut aus und sie leben ein Leben voller Intrigen und Machtkämpfe, die neuen Teenager aus der neuen Erfolsserie „Gossip Girl“. Pro Sieben zeigt ab 18. April 2009 immer Samstag um 16:00 Uhr die neuen Folgen der US-Serie, die in Amerika auf Platz 1 der amerikanischen iTunes Stores steht und dort runtergeladen werden kann.

Alles ist größer, schöner, schneller in der Welt der New Yorker Upper East Side Kids. Sie haben alles und bekommen was sie wollen. Doch von allem haben sie zu viel ohen zu wissen was sie da eigentlich haben. Die Teenager lieben und betrügen sich. Was diese Serie allerdings beherrscht ist der Blog des „Gossip Girl“s, dort stellt sie am Anfang und am Ende der Folge Fremdgeher, Kokser, Lügner und andere bloß.

Die Serie läuft in Amerika seit 2007. Erfinder der Serie ist Josh Schwartz, der auch schon für Serie wie O.C. California verantwortlich war. Pro 7 zeigt erstmal die ersten 18 Folgen, der ersten Staffel, dann wird weiter geschaut ob denn der Renner aus den Staaten auch bei uns Zuspruch findet. In Amerika hat der Sender CW, bereits zu einer dritten Straffel zu gestimmt, die dort im Herbst ausgestrahlt wird.