Pages Menu
Categories Menu

Gepostet by on Aug 4, 2009 in Allgemein, Castingshow, Fernsehen, Stars, Urheberrecht | 6 Kommentare

GZSZ – Annemarie Eilfeld ab 5. August 2009 als Lisa Ritter zu sehen

Annemarie Eilfeld, bekannt durch die Castingshow DSDS, dreht seit Anfang Juli für die Daily Soap „Gute Zeiten Schlechte Zeiten„. Morgen ist es dann endlich soweit. Alle Anemarie-Fans können sich freuen morgen am 5. August um 20.15 19.40 Uhr auf RTL die EX-DSDS Kandidatin als Lisa Ritter zu sehen.

Während der Drehzeit erzählte Annemarie in der Bildzeitung, dass zwischen ihr und Raul Richter eine kleine Liebschaft entstanden ist. Doch schon kurze Zeit später wurde das Gerücht dementiert. Was sich Annemarie Eilfeld dabei gedacht hat solch Lügen zu verbreiten, weiss keiner. Nun werden wir ab morgen ihr Schauspieltalent bewundern dürfen 😉

So wie es aussieht, erscheint im Herbst das erste Album von Annemarie Eilfeld. Neben ihrer Schauspielerei bleibt also noch genug Zeit zum Gesang. Na ein Glück….Mehr Informationen über den Werdegang von Annemarie Eilfeld findet ihr auf der Website annemarie-eilfeld.de oder auf DSDS 2009.

6 Kommentare

  1. Es ist ganz einfach, was sich Annemarie dabei gedacht hat – nämlich gar nichts, weil sie davon gar nichts gewusst hat, bevor sie es in allen Zeitungen gelesen hat.

  2. noch etwas, nur so als Hinweis: GZSZ beginnt um 19:40 Uhr!

  3. Danke CJ – Zeit hab ich geändert

  4. Selbst recherchiert habt ihr da ja nicht, denn der Artikel ist voller Fehler.
    Die Story mit Raul war eine PR-Inszenierung von Rauls Management in Absprache mit der Bild. Die dortigen Aussagen sind von der Bild frei erfunden, was mittlerweile richtig gestellt wurde. Da würde ich euch auch empfehlen, diesen Abschnitt zu überarbeiten, bevor ihr diese Lügen verbreitet.

  5. Ich denke mal dass nicht nur Rauls Management und die Bildzeitung eingeweiht waren, sondern auch Annemarie Eilfeld, die auch einige Worte an die Bildzeitung richtete und somit Lügen erzählte… ich frage mich wo wir hier nun Lügen verbreiten?

    Viele Grüße

  6. Also Ich habe ein Video gesehen in dem Annemrie das selbst behauptet hat . Aber sie lügt eh wenn Se den Mund aufmacht . Aber nur weil Raul gesagt hatte das er sie gar nicht mal so schlimm findet und er das Verhalten der anderen nicht verstehen kann. Dies hat sich aber während der Dreharbeiten geändert . Denn da haben die restlichen es auch noch gemerkt . Madam denkt nur an sich und Fans sind Ihr egal…ausser vielelicht die männlichen … Warum sonst zieht sie sich immer aus ?Achja ausziehen… Es ist auch eine Lüge das Sie für den Playboy abspecken muß …soviel dazu !