Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Dez 20, 2009 in Allgemein, Sport |

Handball Bundesliga – Füchse Berlin schlagen die Rhein-Necker Löwen

Was für ein Spiel! So viel Aufregung in der Vorweihnachtszeit sind wir doch nur als Kinder gewöhnt. Aber was die Füchse heute in Berlin in der Max-Schmeling Halle abgeliefert haben, war ein Nervenkrieg vom Feinsten. Wahrscheinlich nicht nur für die Fans, sondern auch für Trainer und Spieler.

Am Ende stand es dann allerdings 33:28 für die Füchse. Sie fingen schon stark an, die Berliner Handballer. Aufmerksam, schnell und auf den Punkt fit waren die Jungs und führten bereits zur Halbzeit. Doch die Rhein-Necker Löwen wollten das nicht auf sich sitzen lassen. Auch wenn sie unaufmerksam wirkten, kamen sie nach der Pause bis auf ein Tor an die Füchse ran.

[ad#Spiegel abo 300×250]Und dann wurde es heiß im „Fuchsbau„! Bei dieser knappen Führung gab es eine umstrittene Entscheidung der Schiedsrichter. Für jeden offensichtlich bekam der Gegner den Ball an den Fuß, was einen Freiwurf für die Füchse bedeutet hätte. Doch die Schiedsrichter schienten nichts zu merken. Die Halle pfiff und buhte was das Zeug hielt, doch das Spiel ging weiter.

Eine große Unruhe gab es kurze Zeit später, als der auf der Bank sitzende und bereits mit 2 Strafminuten belegte Mark Bult noch ein mal 2 Minuten bekam. Auch Rico Göde bekam 2 Minuten und da war das Chaos perfekt. Plötzlich waren nur noch drei „Füchse“ auf dem Spielfeld und was genau dann am Rande des Spielfelds ablief, wissen nur die Spieler, Trainer und Schiedsrichter.

In den letzten fünf Minuten mussten die Füchse dann noch mal alles geben um sich und ihren Fans ein wunderbaren Weihnachtsgeschenk zu machen. Mit Kraft und einem unglaublichen Petr Stochl im Tor schafften die Füchse es und gewannen! Spieler des Tages war ohne Frage der Torwart Petr Stochl ohne den die Füchse dieses positive Ergebnis sicherlich nicht geschafft hätten.

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Twitter Trackbacks for Probleme Heute » Handball Bundesliga – Füchse Berlin schlagen die Rhein-Necker Löwen [probleme-heute.de] on Topsy.com - [...] Probleme Heute » Handball Bundesliga – Füchse Berlin schlagen die Rhein-Necker Löwen www.probleme-heute.de/handball-bundesliga-fuchse-berlin-schlagen-die-rhein-necker-lowen.html – view page – cached…