Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Apr 17, 2009 in Allgemein, Ausland, Fernsehen, Internet, Kino, Medien, Stars |

Harry Potter und der Halbblutprinz ab 16.07.2009 im Kino – neuer, finaler Trailer

Noch 90 Tage und dann ist es endlich soweit, die Fans von „Harry Potter“ werden die Kinos stürmen. Lange, viel zu lange mussten sie auf den sechsten Teil der „Harry Potter“ Saga warten. Von Warner Brothers immer wieder hingehalten, mit Bilder und Trailer sind die Fans versorgt worden, in der Hoffnung sie milde zu stimmen, nachdem man den Film immer wieder nach hinten verschoben hatte. Nun haben sie den letzten Trailer zu „Harry Potter und der Halbblutprinz“ veröffentlicht, denn ihr euch hier ansehen könnt!

Aktuell sind die Darsteller fleißig dabei den ersten Teil von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ zu drehen. Die Verfilmung des siebenten und letzten Bandes der Geschichte des jungen Zauberer, wird in zwei Teilen in die Kinos kommen. So wird Harry Potter als noch mindestens zwei Jahre in aller Munde sein.