Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jul 13, 2009 in Allgemein, Kino, Medien, Stars, Unterhaltung |

Harry Potter und der Halbblutprinz am 15.07.2009 ist es soweit

Jetzt hat das lange Warten für alle Harry Potter Fans endlich ein Ende. Am Mittwoch den 15.07.2009 ist es endlich soweit und der sechste Teil der magischen Serie kommt in die Kinos. Die offizielle Premiere hat „Harry Potter und der Halbblutprinz“ schon hinter sich. Letzte Woche gab es in London die Weltpremiere. Dabei wurden die Stars ganz schön durchnässt, denn es regnete in Strömen. Doch den zahlreichen Fans war das ziemlich egal.

DSC00244Schon im Vorhinein machten die Schauspieler, wie James und Oliver Phelps (Weasley Zwillinge), Matthew Lewis (Neville Longbottom) oder Tom Felton (Draco Malfoy) kräftig Werbung für den Film. Mit einer Hogwarts-Zug-Tour durch Europa brachten sie den Fans den neuen „Harry Potter“ nahe. Nachdem nun nach und nach in allen Ländern der Film Premiere feiert, reisen auch die Schauspieler in die verschiedenen Hauptstädte in Europa zu den jeweiligen Premieren. Leider werden wir hier in Deutschland kein Glück haben, einen der Stars live zu sehen. Da es keine offizielle Premiere bei uns hier in Deutschland gibt.

Den Film können sich die Fans natürlich dennoch ansehen. Ab 14:00 Uhr am Mittwoch den 15.07.2009 können sich alle Harry Potter Liebhaber gemütlich in den Kinosessel zurücklehnen und sich das sechste Abenteuer des Zauberlehrlings und seiner Freunde ansehen. Und für alle die nicht warten können, hier ein kleiner Vorgeschmack!