Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Mrz 2, 2009 in Allgemein, Kino | 1 Kommentar

„Harry“ schnappt sich „Malfoys“ Freundin

Harry Potter „Harry Potter“ Darsteller Daniel Radcliff wurde zusammen mit der Freundin von Tom Feltons, der „Malfoy“ in den Harry Potter filmen spielt, gesehen. Daniel führte Jade Olivia zu einem romantischen Candle-Light Dinner aus.

Und scheinbar war ihm nichts zu teuer. Er führte die schöne Jade in das angesagte Restaurant „The Ivy“ in Covent Garden aus. Dort gönnten die zwei sich Pasta und Wein und amüsierten sich prächtig. Anschließend ging es weiter in das Musical „Oliver“ im Londoner West End. Was sonst noch so passierte, wird wohl ein Gerheimnis bleiben, aber die beiden sahen verdächtig nach Pärchen aus. Von Tom, der seit etwa einem halben Jahr mit Jade zusammen ist, war weit und breit nichts zu sehen.

Daniel hatte seit der Trennung von der vier Jahre älteren Laura O’Toole keine Beziehung mehr und das ist inzwischen bereits über ein Jahr her. Und wir alle wissen doch, dass das ein junger Mann in dem Alter eine echte Bestrafung ist 😉

Der sechste Teil der Harry Potter Saga „Harry Potter und der Halbblutprinz“ kommt dieses Jahr am17.Juli in die Kinos. Dort wird Harry eine Beziehung mit Ginny, der Schwester seines besten Freundes, anfangen. Wäre doch vielleicht auch was für’s wahre Leben.

1 Kommentar

  1. Gibt’s schon was Neues,ob jetzt zwischen Jade Olivia und Danie Radcliff was läuft und ob Tom wieder single ist?

Trackbacks/Pingbacks

  1. Harry Potter und der Halbblutprinz - neuer Trailer - [...] auf Juli 2009 verschoben wurde, hält Warner Borthers die Fans mit immer wieder neuen Trailern zum Harry Potter -…