Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Nov 21, 2009 in Familie, Stars |

Heidi Klum heißt nun offiziell Heidi Samuel

Das Topmodel Heidi Klum nimmt den Nachnamen von ihrem Ehegatten Sänger Seal an und heisst nun Heidi Samuel. Grund für die Namensänderung sei die Eheschliessung. Heidis ist seit vier Jahren mit Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel verheiratet und möchte nun endlich seinen Namen abnehmen.

Zusammen haben die beiden Stars vier Kinder (Leni (5), Johan(4), Henry (2) und Lou ) zusammen. Der letzte Nachwuchs kam gerade mal vor sechs Wochen auf die Welt. Am 9. Oktober erblickte Lou Sulola das Licht der Welt.

Bei der Victoria´s Secret Dessous Show am Donnerstag war Mama Heidi Samuel Moderatorin und bezauberte schon wieder nach so kurzer Zeit nach der Geburt mit sexy Figur. Doch möchte das Topmodel noch weitere 9 Kilo abnehmen, dazu hat sie Trainerin, die ihr zur Seite steht. Bei der Show meinte Heidi Klum Samuel scerthaft: „Ich bin ganz bestimmt eines der schwersten von den 30 Mädchen in der Show“